Nicole Krumbholz

MITGLIED DER GESCHÄFTSFÜHRUNG | PROKURISTIN

Dipl.-Finanzwirtin (FH) | Steuerberaterin

  04181 – 93 37 0

Nicole Krumbholz wurde 1980 in Greifswald geboren und ist in Schwerin aufgewachsen. Nach dem Abitur absolvierte Frau Krumbholz das Studium bei der Finanzverwaltung Mecklenburg-Vorpommern. Nach der einjährigen Tätigkeit im Dienste der Finanzverwaltung in Schwerin, wechselte Frau Krumbholz im Jahre 2003 zu einer Hamburger Steuerberatungskanzlei. 2007 legte Frau Krumbholz in Hamburg die Prüfung zur Steuerberaterin ab. Danach war Frau Krumbholz für eine mittelständische Kanzlei in Hamburg als angestellte Steuerberaterin tätig, bis sie 2013 zur Quadriga Steuerberatungsgesellschaft nach Buchholz wechselte. Von Januar 2016 bis zur Umfirmierung 2023 ist Frau Krumbholz Prokuristin und Mitglied der Geschäftsleitung der Quadriga Steuerberatungsgesellschaft gewesen. Seit 2023 ist sie nun Partnerin der Partnerschaftsgesellschaft.

Frau Krumbholz ist verheiratet und hat zwei Kinder, mag gutes Essen und treibt regelmäßig Sport.

Frau Krumbholz ist Vorsitzende des Prüfungsausschusses Buchholz zur Abnahme der mündlichen Prüfung der Steuerfachangestellten.

Beratung von Privatpersonen, Personen – und Kapitalgesellschaften

Existenzgründung

Nachfolgeberatung

Steuerberaterkammer